Goldkinder, Marthe + Kristin, Schwerin

Details:

Marthe und Kristin waren als Senkrechtstarter mit ihrem Salon Goldkinder so gut am Markt angekommen, dass sie uns schon 2015 zur  Planung der Erweiterung einluden. Es kam ein ganzes Stockwerk hinzu, in einem klassischen Bürgerhaus am Marktplatz in Schwerin. „Wir möchten so eine Tisch wie Lisa in Schwarzenfeld in hat.“

Natürlich musste der Tisch für die Goldkinder im viel schmaleren Raum ganz anders werden. So entstand für 8 Bedienplätze der 9 Meter lange „Mouette“, der den Flügelschlag einer Möve nachzeichnet. Er ist der kommunikative Mittelpunkt im Salon Goldkinder, in dem ein familiärer Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gepflegt wird. Gleichzeitig haben wir großzügige Arbeitsabstände eingerichtet. Von den Waschliegen aus blickt man auf den Schweriner Dom.

Ein buntes Produktregal, passende Bühne für die farbenfrohen Produkte von TIGI, ist zugleich Raumteiler. Den Einbau haben wir für dieses fantastische Team gerne am Jahreswechsel bei minus 20 Grad erledigt.

Dieser Look ist mutig, passt perfekt zu den Goldkindern und -wie wir finden – preiswürdig!

Ausstattung:

– Bedienstuhl FLOWCHAIR, Gamma & Bross Italien
– Waschliege TONDOLORE, Greiner Deutschland
– Leuchten, picco-bello design
– Verkaufsregale, Beleuchtungskonzept, Stylingboards und 8er Tisch „Mouette“ entworfen von picco-bello design

Zu den Goldkindern