Barberchair Dainty

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.

Barberchair DAINTY:

Wer weniger Platz hat oder leichtere Herrenstühle bevorzugt, dem legen wir das Modell DAINTY ans Herz.
DAINTY ist wie alle Modelle von Takara Belmont exzellent gepolstert, bequem und langlebig. Auch Dainty kann in einer großen Farbauswahl gepolstert werden.

Und wenn die Auswahl bei Takara Belmont nicht genügt: Wir lieferten DAINTY schon für eine Brauenbar in „orchidee“ mit silbernen Pipes. Für solche Arbeiten haben wir den besten Polsterer an der Hand.

Ein sehr schöner Stuhl mit individuellen Möglichkeiten.