Herrenfriseurstuhl Modell 903

Die GREINER GmbH ist ein schwäbisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Friseureinrichtung in Deutschland.
Der Bereich hairline geht auf die Ursprünge des heutigen Unternehmens zurück, das mittlerweile auch für seine medizinischen Liegen und Fahrzeugsitze bekannt ist. Bereits vor knapp 100 Jahren wurden in Pleidelsheim Komponenten und Teile für hochwertige Friseurstühle in Handarbeit hergestellt.

Neben klassischen Herren- und Damenfriseurstühlen wurde das Produktprogramm über die Jahre um Waschanlagen, Waschsessel und weitere Extras ergänzt. Mit wegweisenden Designs und innovativer Funktionalität gelingt es der GREINER GmbH immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und die Entwicklung einer gesamten Branche entscheidend zu prägen.

Produziert wird in Deutschland und auf die Produkte gibt Greiner 5 Jahre Garantie.

Herrenfriseurstuhl Modell 903:

Modell 903 – das Fossil unter den Friseurstühlen der Firma Greiner ist das Modell 903. Dieser Herrenstuhl wird seit mehr als 40 Jahren gebaut, und bleibt bewährt. Die Rückenlehne ist beweglich und arretierbar, die Kopfstütze ist bündig mit der Rückenlehne angesetzt und lässt sich komplett herausnehmen.
Selbstverständlich sind die Farben der Sitzbezüge wählbar. Aus einer großen Auswahl von Kunstledern ist auch für Mutige etwas dabei – denn es muss ja nicht immer schwarz sein.