Bedienstuhl Modell 58

Bedienstuhl Modell 58:

Der aktuellste unter den Bedienstühlen der Firma Greiner ist das Modell 58.

Dieser Bedienstuhl besticht durch seine zierliche Erscheinung und ein schönes Detail: Der kleine Schlitz in der Mitte der Rückenlehne lässt sich farbig anders beziehen, sodass mit Leichtigkeit ein kleiner Akzent gesetzt werden kann. Unsere Kunden lieben den Sitzkomfort und bestätigen, dass Modell 58 pflegeleicht ist.

Die GREINER GmbH ist ein schwäbisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Friseureinrichtung in Deutschland.
Der Bereich hairline geht auf die Ursprünge des heutigen Unternehmens zurück, das mittlerweile auch für seine medizinischen Liegen und Fahrzeugsitze bekannt ist. Bereits vor knapp 100 Jahren wurden in Pleidelsheim Komponenten und Teile für hochwertige Friseurstühle in Handarbeit hergestellt.

Neben klassischen Herren- und Damenfriseurstühlen wurde das Produktprogramm über die Jahre um Waschanlagen, Waschsessel und weitere Extras ergänzt. Mit wegweisenden Designs und innovativer Funktionalität gelingt es der GREINER GmbH immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und die Entwicklung einer gesamten Branche entscheidend zu prägen.

Produziert wird in Deutschland und auf die Produkte gibt Greiner 5 Jahre Garantie.