Kü Friseurstuhl

Kü:

Zierlicher Friseurstuhl, das ist das Modell Kü aus der ZEN-Serie von Takara Belmont. Wer minimalistisches Design liebt kommt hier auf seine Kosten. Kü ist individuell polsterbar. Sein Metallrahmen gibt es in Schwarz oder Champagner und besondere Polsterfarben in Kunstleder mit stofflicher Haptik machen Kü zu einem Eyecatcher im Friseursalon.

Der Friseurstuhl Kü ist besonders geeignet für Friseursalons mit begrenztem Platzangebot und kleinen Platzabständen.

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.