Apollo 2 Elite

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.

APOLLO 2 Elite:

Jeder Barber kennt ihn, und für fast jeden Herrensalon wird er bevorzugt: Der klassische Barberchair APOLLO 2 von Takara Belmont.

Wer noch einen draufsetzen will , lässt sich den Apollo veredeln: APOLLO 2 Elite ganz in schwarz oder ganz in weiß ist er zu haben; die Metallguss-teile werden pulverbeschichtet, und schon hat dieser heiß begehrte Herrenstuhl einen ganz anderen Look.