Bedienstuhl Modell 94

Bedienstuhl Modell 94:

Dieser Bedienstuhl ist am Markt das Modell mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis, wenn ein Bedienstuhl mit beweglicher Rückenlehne gesucht wird.

Seine Form ist zeitlos, das Platzangebot großzügig. Wer im Salon eine zusätzliche Handpflege am Platz anbietet, profitiert von der Breite der gepolsterten Armlehnen. Das optionale Kopfstützschloss ist bündig in der Rückenlehne integriert. Modell 94 ist zu haben mit fester oder beweglicher Rückenlehne, mit oder ohne Kopfstützschloss, in einer großen Farbpallette und als I-Tüpfelchen können wir die Nähte in Ihrer gewünschten Farbe absteppen lassen.

Die GREINER GmbH ist ein schwäbisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Friseureinrichtung in Deutschland.
Der Bereich hairline geht auf die Ursprünge des heutigen Unternehmens zurück, das mittlerweile auch für seine medizinischen Liegen und Fahrzeugsitze bekannt ist. Bereits vor knapp 100 Jahren wurden in Pleidelsheim Komponenten und Teile für hochwertige Friseurstühle in Handarbeit hergestellt.

Neben klassischen Herren- und Damenfriseurstühlen wurde das Produktprogramm über die Jahre um Waschanlagen, Waschsessel und weitere Extras ergänzt. Mit wegweisenden Designs und innovativer Funktionalität gelingt es der GREINER GmbH immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und die Entwicklung einer gesamten Branche entscheidend zu prägen.

Produziert wird in Deutschland und auf die Produkte gibt Greiner 5 Jahre Garantie.