Lounge 8000

Lounge 8000: 

Wer einen Friseurstuhl in runder Form sucht und hohe Rückenlehnen bevorzugt, ist beim Lounge 8000 genau richtig.

Er zeichnet sich durch hervorragenden Sitzkomfort aus. Seine offene Form sorgt für eine lockere Optik, die geschwungen Armpolster sorgen für besten Kundenkomfort.

Preislich liegt dieser Bedienstuhl zwischen 668.- und 886.- Euro, je nach Unterteil.

Seit 1988 steht Layer Individual für Qualität. Einen besseren Partner für individuelle Polsterung von Friseurstühlen können wir uns nicht vorstellen. Der Familienbetrieb in zweiter Generation arbeitet hochflexibel mit kurzen Lieferzeiten.

Kurze Wege unterstützen umweltbewusstes und ökologisches Handeln. Ob Waschsessel im „American Diner“-Look, Friseurstühle mit abgesetzten Nähten oder Sonderpolsterung für Barberchairs- hier kann man auf beste handwerkliche Leistung vertrauen.

Das Preisniveau erlaubt es auch Gründern und Einsteigern, ihren ersten Friseursalon mit Bedienstühlen oder Waschliegen von Layer auszustatten.