handfest-cosmetic, Valentina Gioknori, Karlsruhe

Details:

Es muss nicht immer pink und Glitzer sein, wenn Handpflege und Nailstyle angeboten werden. Dann gehen auch Männer hin.

Valentina fand ein wunderschönes Altbau-Objekt, zu dessen Parkettboden und roter Sandsteinwand wir ihr den passenden Einrichtungsstil lieferten. Arbeitstische in Echtholzfurnier mit einem Sichtschutz aus einem beleuchteten Plexi-Element, das gleichzeitig als Display für die trendigen Nagellacke fungiert.
Valentina wählte dazu Stühle mit passender Polsterfarbe und eine Rezeption aus unserem Salonprogramm.
Die vorhandenen Beleuchtung konnte übernommen werden, und die Wartemöbel wurden 2011, lange vor dem Hype, aus Europaletten gebaut.

Mit uns konnte Valentina ihr Gründer-Budget schonen, für den Start in die erfolgreiche Selbstständigkeit.

Ausstattung:

– Nailstylinig Tisch GLOSSY Manicure, Gamma & Bross, SPA Logic Italien
– Bedienstuhl SHOKA , Gamma & Bross Italien
– Rezeption Covent Plex
– Namensgebung „Handfest“, picco-bello design