Bedienstuhl Choco

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.

Bedienstuhl CHOCO:

Der Bedienstuhl CHOCO hat seinen Namen wohlverdient. Wir nennen ihn auch „Die Tafel Schokolade zum Sitzen“. Außerdem erinnert er ein wenig an die 70er-Jahre, Captain Kirk hätte bestimmt gerne auf dem CHOCO Platz genommen. Seine gepolsterten Armlehnen komplettieren den Komfort.

Außer in Dunkelbraun und Rotbraun gibt es diesen Stylingchair in einem herrlichen Anthrazit und in einem hübschen Curry-Ton.

Unterteile sind wählbar; wir empfehlen ihn mit 5-Kreuz-Fuß und finden ihn so am schönsten.