Bedienstuhl Modell 55

Bedienstuhl Modell 55:

Eine runde Sache ist der Bedienstuhl Modell 55 von Greiner.

Modell 55 ist in drei Segmenten aufgebaut, mit denen man farblich spielen kann. Der Bezug kann auf der Sitz-Innenseite anders gewählt werden als auf der Außenseite, oder man kann die einzelnen Segmente unterschiedlich beziehen. Zwischen Sitzfläche und Lehne ist genügend Platz, um Schnitthaare zügig raus zu föhnen, und auch dieser Bedienstuhl  zeichnet sich durch klasse Sitzkomfort aus.

Am besten sieht er mit dem runden Tellerfuß aus, aber auch andere Unterteile, wie das UT 74 können dazu kombiniert werden. Falls erforderlich, lässt sich eine Kopfstütze ergänzen.

Die GREINER GmbH ist ein schwäbisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Friseureinrichtung in Deutschland.
Der Bereich hairline geht auf die Ursprünge des heutigen Unternehmens zurück, das mittlerweile auch für seine medizinischen Liegen und Fahrzeugsitze bekannt ist. Bereits vor knapp 100 Jahren wurden in Pleidelsheim Komponenten und Teile für hochwertige Friseurstühle in Handarbeit hergestellt.

Neben klassischen Herren- und Damenfriseurstühlen wurde das Produktprogramm über die Jahre um Waschanlagen, Waschsessel und weitere Extras ergänzt. Mit wegweisenden Designs und innovativer Funktionalität gelingt es der GREINER GmbH immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und die Entwicklung einer gesamten Branche entscheidend zu prägen.

Produziert wird in Deutschland und auf die Produkte gibt Greiner 5 Jahre Garantie.