Waschliege YUME Espoir ESL

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.

Waschliege YUME ESPOIR ESL:

Die Waschliege Yume Espoir ESL ist bei etwas schmalerer Bauweise genauso bequem wie ihre große Schwester YUME.
Das komfortable Becken der Yume Espoir ESL ist in fester Höhe gebaut. Elektrisch verstellbar bleibt ihr Sitz. Auch zur YUME Espoir gibt es einen ergonomischen Arbeitshocker in passender Höhe.

Ihre Kunden werden sich auf dieser Waschliege von Takara Belmont ausgesprochen wohl fühlen. Die Yume Espoir ESL bietet den Komfort, den insbesondere Naturfriseurinnen und ihre Kunden von einer Waschliege erwarten.