HALO Serie- Spitfire

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.

HALO Serie- Spitfire:

Junkers Ju lässt grüßen, blicken wir auf die Außenhaut des Bedienstuhls SPITFIRE. Auch er ist in Echtleder bezogen und lädt ein, es sich bequem zu machen.

Soft – echt-einzigartig, so sind die Stylingchairs der Halo-Serie von Takara Belmont. Spitfire wäre perfekt an einem Airport platziert. Vielleicht wird BER ja noch in diesem Jahrhundert fertig. Solange passt Spitfire gut in einen Friseursalon mit Werkstattcharakter.

Ihr könnt Spitfire und seine HALO-Kollegen BARONE und Dux in unserer picco-bello Ausstellung sehen und ausprobieren.