Bedienstuhl Modell 36

Die GREINER GmbH ist ein schwäbisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Friseureinrichtung in Deutschland.
Der Bereich hairline geht auf die Ursprünge des heutigen Unternehmens zurück, das mittlerweile auch für seine medizinischen Liegen und Fahrzeugsitze bekannt ist. Bereits vor knapp 100 Jahren wurden in Pleidelsheim Komponenten und Teile für hochwertige Friseurstühle in Handarbeit hergestellt.

Neben klassischen Herren- und Damenfriseurstühlen wurde das Produktprogramm über die Jahre um Waschanlagen, Waschsessel und weitere Extras ergänzt. Mit wegweisenden Designs und innovativer Funktionalität gelingt es der GREINER GmbH immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und die Entwicklung einer gesamten Branche entscheidend zu prägen.

Produziert wird in Deutschland und auf die Produkte gibt Greiner 5 Jahre Garantie.

Bedienstuhl Modell 36:

Für Friseursalons, die einen klassischen Einrichtungsstil bevorzugen ist der Bedienstuhl Modell 36 von Greiner eine gute Wahl. Modell 36 ist bestens aufgehoben, wo mit kurzen Platzabständen gearbeitet wird. Gleichzeitig ist dieses Modell gut geeignet für Salons, die noch mit schwenkbaren Waschsäulen arbeiten; denn mit beweglicher Rückenlehne lässt er sich gut an deren Höhe anpassen.

Außerdem passt das Unterteil UT 77 mit Rollen und Bremse am besten zum Modell 36. Klassisch, zeitlos und auf Wunsch rollbar – Modell 36.