Bedienstuhl Modell 59

Bedienstuhl Modell 59:

Neuauflage des legendären Modell 59 aus den 90er-Jahren. Dieser Bedienstuhl von Greiner erinnert an einen Regiestuhl. Als Topseller aus zwei Jahrzehnten zeichnet er sich durch seine Langlebigkeit aus. Das Modell 59 ist eine gute Lösung für Salons mit engen Platzverhältnissen. Er passt gut zu einem kühlen und industriellen Stil. Und neu ab Juni 2022: Einen schicken Fuß in matt schwarz!

Die GREINER GmbH ist ein schwäbisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Friseureinrichtung in Deutschland.
Der Bereich hairline geht auf die Ursprünge des heutigen Unternehmens zurück, das mittlerweile auch für seine medizinischen Liegen und Fahrzeugsitze bekannt ist. Bereits vor knapp 100 Jahren wurden in Pleidelsheim Komponenten und Teile für hochwertige Friseurstühle in Handarbeit hergestellt.

Neben klassischen Herren- und Damenfriseurstühlen wurde das Produktprogramm über die Jahre um Waschanlagen, Waschsessel und weitere Extras ergänzt. Mit wegweisenden Designs und innovativer Funktionalität gelingt es der GREINER GmbH immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und die Entwicklung einer gesamten Branche entscheidend zu prägen.

Produziert wird in Deutschland und auf die Produkte gibt Greiner 5 Jahre Garantie.