HALO Serie – DUX

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.

HALO Serie – DUX:

So sind die Stylingchairs der Halo-Serie von Takara Belmont: Soft – echt-einzigartig.

Sein Sitzkomfort ist königlich, und wir hätten ihn „Duke“ getauft, den Bedienstuhl DUX.

Er ist in Echtleder bezogen und mit Nieten dekoriert, ist ideal für Liebhaber natürlicher Materialien und bestens geeignet für Naturfriseure, die ihr Konzept glaubhaft bis ins Detail umsetzen möchten. DUX zieht am liebsten in eine schöne Villa oder einen klassischen Altbau.

Ihr könnt DUX und seine HALO-Kollegen BARONE und SPITFIRE in unserer Ausstellung sehen und ausprobieren.