Stylingchair Adria 2

Stylingchair ADRIA 2:

Einst für Vidal Sassoon entworfen, bleibt der Friseurstuhl ADRIA 2 ein Klassiker unter den Bedienstühlen.

Für viele Stylisten ist er ein „must-have“, wenn es um cooles Salon-Design geht. Adria ist kombinationsfreudig, zum Loft-Stil ebenso wie zum Industrial-Style passend.

Zu Top-Konditionen bei picco-bello design erhältlich!

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.