Jörg Breme, Saarlouis

Details:

Unser Umbauprojekt für den Biosthétiker Jörg Breme liegt schon ein paar Jahre zurück. Das puristische Ergebnis ist jedoch noch immer sehenswert. Schwarz , weiß, silber als Farbvorgabe und der Wunsch nach einer neuen Aufteilung waren uns vorgegeben.

Die besondere Raumhöhe verlangte nach maßgefertigten Spiegeln. Mit seinen ausziehbaren  Fönhaltern und rahmenlos hielten wir ihn besonders minimalistisch.

Minimalistisch und geradlinig wünschte sich Jörg Breme seinen umfangreichen Salonumbau. Mit dem Waschsessel „Blackwash“ und dem Bedienstuhl „TSU“, beides  Porsche Design von MG Bross, ließ sich der Wunsch passend umsetzen. Über der  weißen  Shampoobar sind die Farben versteckt – eine Ordnung, die dem Auge Ruhe bietet.

Ausstattung:

– 9 x Bedienstuhl „TSU“ von Porsche Design für MG Bross
– 3 x Waschsessel „Black Wash“ vom Porsche Design für Gamma & Bross
– 9 x Bedienplätze in Maßanfertigung

  • Client: Jörg Breme, Saarlouis
  • Realisiert: Planung, Ausstattung, Sonderanfertigung, Montage
  • Website: www.joerg-breme.de

Zu Jörg...