Billis Friseure, Billi Aksoy, Würzburg

Details:

Billi erstaunte uns, indem er kurzerhand Bedienstühle, Waschsessel und einen Barberchair einfach am Telefon bestellte – ohne Probesitzen.
Den Mann mussten wir kennen lernen. Also lieferten wir ihm eines Sonntags höchstpersönlich seine Möbel nach Würzburg. Sein Metaller hatte ihm eine Rezeption und wunderbare Doppelplätze gebaut, vor denen die Damen im Modell 35 von Greiner Platz nehmen und die Herren ihren Whisky im Apollo 2 von Takara Belmont genießen dürfen.

Billi liebt alte Fahrzeuge aller Art – ein Motorrad, ein Bonanza-Rad und viele Kleinigkeiten der 70er geben Billis Salon einen unverwechselbaren Charme – und natürlich Billi, ein echter Kerl!

Ausstattung:

– 6 x Modell 35, Greiner
– 1 x Apollo 2, Takara Belmont
– 2 x KUAwell inkl. elektrischem Fußaufsteller, Nelson Mobilier

Zu BilliZu Mike Meyer