Donato Argentieri, Donato Hair Creations, Karlsruhe

Details:

Bei seiner Renovierung ist Donato Argentieri dreierlei treu geblieben: picco-bello Design als Partner, dem Möbeldesign aus Italien von Gamma & Bross sowie der Grundrissaufteilung in seinem Salon.
Die Wahl viel auf die „Collezione Privata“ von Marcel Wanders. Damit er alle Details vorher sehen konnte, ermöglichten wir Donato einen Besuch im Werk am Gardasee.
Hier wurde seine Rezeption Madame de Pompadour auf das passende Maß verkleinert.
Und den großen Spiegel „Otello Infinite“ ließen wir für Donato breiter bauen, so dass der große Platzabstand wieder gewährleistet werden konnte.

Mit seiner Modernisierung 2019 ist Donato Hair Creations wieder der Salon in der Waldstraße mitten in Karlsruhe.

Ausstattung:

– 8 x Bedienstuhl „Aida“ von MG Bross, Italien
– 3 x Waschsessel „Va Pensiero“ von MG Bross, Italien
– 4 x Friseurspiegel „Otello“ als Doppelplatz mit Stauraum gebaut,MG Bross, Italien
– 1 x freistehender Doppelspiegel „Nabucco LED“, MG Bross, Italien
– 1 x 2-er Friseurspiegel „Otello Infinite“, kundenspezifisches Maß, MG Bross, Italien
– 1 x Rezeption „MME de Pompadour“, Breite gekürzt, MG Bross, Italien
– 1 x Shampoo-Bar, matt-schwarz, Sonderanfertigung Schreinerarbeit
– 4 x Arbeitswagen „Rigoletto“, MG Bross, Italien
– Föhnhalter „Libiam“
– Fussaufsteller „Falstaff“

Zu Donato...