Bedienstuhl Harp

Bedienstuhl HARP:

Noch ein Lieblingsstück ist der Bedienstuhl HARP von Takara Belmont. Wer runde Spiegel hat, wird sich über die Kombination mit HARP freuen.
Mit seiner runden Form ist HARP ein gemütliches Stück Retro-Chic. Dieser Stylingchair zeichnet sich durch einen extrem bequemen Sitzkomfort aus. Kunden, die lange im Salon verweilen, werden es euch danken.

Selbstverständlich kann HARP mit anderen Unterteilen kombiniert werden. Wir liefern ihn am liebsten mit rundem Teller. Fragen Sie uns danach.

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.