Spiegel der HALO- Serie

Bolt Mirror, Spitfire Mirror, Oldie Mirror

Die TAKARA BELMONT CORPORATION mit Sitz in Japan ist einer der weltweit führende Anbieter von Salon- und Spa-Design, Salon Equipment und Friseurausstattung.

TAKARA BELMONT hat sich zu einer internationalen Marke entwickelt, die weltweit für Zuverlässigkeit in Haar- und Schönheitssalons und medizinischen Einrichtungen steht.

Der Stil der Stühle, Waschtische und Accessoires ist einzigartig und die Produkte sind für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Qualität ist hervorragend, wir konnten schon viele Projekte mit diesem Hersteller realisieren.

Spiegel der HALO- Serie:

Selbstverständlich darf die passende Begleitung zu den majestätischen Ledersesseln der Halo-Serie von Takara Belmont nicht fehlen: Hier sind sie, dezent und minimalistisch, eine kleine Augenweide.

Bolt Mirror, Spitfire Mirror , Oldie Mirror – wir haben sie alle im Showroom!